Personalmitteilung

SpitexLAP.jpg

Erfolgreich mit der Spitex Flawil

Flawil. Helfen und pflegen will gelernt sein. Das weiss auch Sarah Forrer. Sie hat in der Spitex Flawil ihre Ausbildung als Fachfrau Gesundheit (FAGE) erfolgreich abgeschlossen. Aus den Händen der Berufsbildnerinnen Agnes Fässler und Myrta Fischer durfte sie kürzlich nebst dem wohlverdienten Fähigkeitsausweis auch Blumen und Dankesworte entgegennehmen.

Sarah Forrer ist nicht die erste und dürfte wohl auch nicht die letzte sein, die bei der Spitex Flawil mit Erfolg eine Ausbildung zur FAGE absolviert hat. Denn die Spitex bietet Interessierten Ineressierten die Möglichkeit zur Berufsbildung. So sucht sie per 1. August 2020 wieder eine junge Person, welche die dreijährige oder allenfalls auch die verkürzte 2-jährige Lehre als Fachfrau Gesundheit absolvieren möchte. Weitere Informationen erhalten Interessierte bei der Spitex (spitex-flawil@spitex-hin.ch oder www.spitex-flawil.ch). (mb.)

CMS: Rent-a-Site.ch